Who is who mit Maske?

Alle Welt trägt heute Maske. Besser ist das! Doch manchmal kann man schon ins Grübeln kommen, wer sich hinter dem Visagen-Plünnkram nun wirklich verbirgt.
Eine großartige Gelegenheit für ein heiteres Prominentenraten auf dieser Seite.

Zugegeben – das war leicht. Wir sehen von links nach rechts: den griechischen Bierzeltwirt Mikis Ozapftis, in der Mitte den Klobürstenfabrikanten Winnie Kratzmann und rechts den Darsteller des „Nasendepp“ aus dem Film Laschy und die siebzehn Dusseldörper.

Aber wie steht es mit diesen hier?

Ganz richtig erkannt! Links sehen wir Lisa-Moni Schmidt-Rutemöller aus Wanne-Eickel im Wartezimmer ihres Zahnarztes, mittig dann ein Model für Gesichtsmasken, das in letzter Zeit als Influenzerin bekannt geworden ist und rechts, die Dame mit dem Perlenbammel unterm Ohr, ist nicht Ursula von der Leyen, sondern die derzeitige Lebensgefährtin des Street-Art-Künstlers Banksy. Wie man hier noch einmal deutlich sehen kann:

Zur Abwechslung mal wieder etwas einfaches: links das Portrait eines Präsidentendarstellers aus einem amerikanischen B-Film mit Trump-Maske (durchaus lebensecht, wie ich finde!). Rechts das Trump selbst ganz ohne Maske.

Und das bin dann wohl ich?

Habe die Ehre!